Kleintiere

Wege und Plätze

Kräuter

Rasen

BlütengemüseGarageBlüten- und ZiersträucherFrucht- und HülsengemueseWurzel-, Stängel- und ZwiebelgemüseBlatt- und KohlgemüseBeerenobstBeerenobstStaudengewächseZimmerpflanzenSchalenobstSteinobstKernobstKräuterNadelhölzerWeinRosengewächseRosengewächseDachbodenWasserKücheWohnzimmerBadezimmerSchlafzimmerKellerRasenWege und PlätzeWege und PlätzeBalkonblumen, KübelpflanzenBalkonblumen, KübelpflanzenHecken LaubHecken NadelnKompost/BioabfälleKleintiergehege

Gärti Glück

Mein Garten - Mein Glück

Natürlich gab es in ihrem Leben Auf und Ab´s.

Glück war zu mancher Zeit nur der Nachname. Mehr nicht.

Aber Gärti war immer Optimistin und irgendwann war ihr klar – man muss sein Glück selbst in die Hand nehmen. Dass ihr diese Erkenntnis bei der Gartenarbeit kam, war ihr nicht sofort bewusst. Dass Garten und Glück, beziehungsweise die Erkenntnis des Glücks, einen ursächlichen Zusammenhang haben, weiß sie erst seit kurzem.

Heute ist Gärti eine vom Glück beseelte Frau. Ein Mensch, der sein Glück findet, weil er es sucht. Der es dort sucht, wo er hingestellt wird, bei der Arbeit, der Familie und ja auch und besonders im Garten.

Gärti geht mit ihrem Glück behutsam um – führt es so gut wie nie in Versuchung. Im Leben wie im Garten. So ist es kein Zufall, wenn sie sich im Garten auf viele bewährte Helfer stützt. Helfer, die ihr Gartenglück vor vielen Gefahren schützen und ihre Pflanzen, Pflänzchen, Sträucher und Blumen gedeihen lassen. Ihr immer wieder Freude machen. Jahr für Jahr. Oder wie Frau Gärti im Original sagt: „Nur auf´s Glück kann nicht einmal ich mich verlassen“.

 

Wenn Sie Fragen an Frau Gärti Glück haben, einfach eine E-Mail an: gaerti@kwizda-agro.at
Sie freut sich und antwortet schnell.